Uralte Weisheiten der Bäume

Das Buch passt wunderbar zum Thema Schöpfung und ist  gleichzeitig ein ideales Geschenk für alle, die sich mit der Natur verbunden fühlen.  Es finden sich auf jeweils einer Seite einer von 60 Bäumen aus aller Welt, von denen sich  je ganz spezielle Lebensweisheiten ableiten lassen. Da gibt es z.B. die Pappel, die über ihre Wurzeln eng mit ihren Nachbarn verbunden ist und die uns vor Augen führt wie viel stärker wir sind, wenn wir uns mit anderen zusammentun.  Die Erle zeigt, wie jeder seinen Platz im Leben finden kann oder die Ulme kann uns beibringen , wie wichtig es ist, um Hilfe zu bitten.  Das Büchlein will uns inspirieren, die Weisheit der Bäume in unserem Leben umzusetzen und einen ganz einfachen Zugang zum Umgang mit Tiefschlägen und Verletzungen zu bekommen. (Irmi Heil)

Liz Marvin, Annie Davidson, Uralte Weisheiten der Bäume,  Ars Edition 2020, 128 Seiten, € 10,30

Zur Bestellung in der ARCHE per T +43 5574 48892 oder E arche.bregenz@aon.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s